bricks24
Hilfe-Center
  • Alle Hilfe-Themen

  • Anmelden
  • Registrieren
Fragen zu Produkten
Wie erhalte ich detaillierte Informationen zu einem Artikel? Kann ich LEGO-Teile in großen Mengen bestellen?
Kundenkonto
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen? Wie erstelle ich ein neues Kundenkonto?
Zahlung & Versand
Was tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt? Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung? Informationen zum Versand
Meine Bestellung
Wo sehe ich den Status meiner Bestellung? Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben – was tun? Wie kann ich meine Sendung verfolgen? Gibt es Sonderkonditionen für Händler und Geschäftskunden?
Rücksendungen & Erstattungen
Kann ich einzelne Artikel aus meiner Bestellung zurücksenden? Was tun bei falschen oder defekten LEGO-Teilen?
Allgemein
Sind alle Produkte original von LEGO? Wie wird der Zustand gebrauchter LEGO-Teile beschrieben?
  1. Hilfe-Center
  2. Knowledgebase
  3. Articles
  4. Was-tun-bei-falschen-oder-defekten-lego-teilen

Was tun bei falschen oder defekten LEGO-Teilen?

Solltest du Teile in der falschen Farbe oder Variante erhalten haben oder defekte LEGO-Teile vorfinden, sende uns bitte eine Nachricht. Wir senden dir kostenlos die richtigen Teile nach. Bitte habe Verständnis, wenn dies etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Zuletzt aktualisiert: 17 Juli, 2025
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 26 fanden diesen Artikel hilfreich
Melde dich an, um Unterstützung zu erhalten Anfrage einreichen
bricks24
  • Über uns
  • Marken- Ressourcen
Unterstützung
  • Hilfe-Center
  • Kontakt
Hilfe-Center
  • Ein Ticket erstellen
Impressum
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen

© bricks24. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website verwendet Cookies, um dir ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mehr